Aufnahmeantrag

Freiwillige Mitgliedsspende

OLDIES e.V. verfolgt keine finanziellen Interessen. Wir finanzieren unsere Aktionen über freiwillige Spenden der Mitglieder. Mit unseren Mitteln unterstützen wir beispielsweise Studierende der Informatik, ihre Fachschaft oder das Department. Zudem fördern wir Schulen und SchülerInnen beispielsweise bei der Teilnahme an Informatikwettbewerben oder Schülerinformationstagen.
Wir freuen uns daher über regelmäßige Spenden unserer berufstätigen Mitglieder (beispielsweise 30 € pro Jahr). Eine Spende kann per Überweisung oder jährlich mittels Einzugsermächtigung erfolgen.

Die OLDIESe.V.  ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Die Spenden sind steuerlich absetzbar.

Eine Spendenvereinbarung und die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats können Sie direkt auf dem Antrag auf Mitgliedschaft vereinbaren.
Wenn Sie sich erst später zu einer regelmäßigen Spende entschließen, oder für Änderungen an der bestehenden Vereinbarung können Sie diesen Vordruck nutzen.

Landessparkasse zu Oldenburg
BIC: SLZODE22

Festveranstaltung

Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen des Jahres 2022/23 und Verleihung des OLDIES-Preises für die beste Abschlussarbeit

Mitgliederversammlung

Jährliche Mitgliederversammlung der OLDIES. Im Anschluss findet die Abschlussfeier zur Verabschiedung der Absolvent*innen des Jahres 22/23 statt.