. .

Gemeinschaftskohlfahrt des Departments für Informatik, OFFIS und den OLDIES 2010.


Bericht von Johannes Bornhold.

Die gemeinschaftskohlfahrt des Departments für Informatik, von OFFIS und den OLDIES war auch 2010 wieder ein wichtiges Highlight. Da dieses mal die Temperaturen wirklich winterlich waren und weite Teile der Route fest unter einer Eis-Schnee-Schicht bedeckt waren, war der Kaffee mit den Berlinern zum Start besonders willkommen.

Unser amtierendes Königspaar Petra Beenken und Casjen Schnars haben uns vom Start weg mit anspruchsvollen Aufgaben auf das spätere Kohlessen vorbereitet, wie den Bildern von Ralf Wieting weiter unten zu entnehmen ist. Wieder hervorragend unterstützt wurde das Königspaar durch Torsten und Ralf. Allen Organisatoren an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Während des Kohlessens wurden in einem höchst komplexen Verfahren das neue Kohlkönigspaar Katja Roth und Heiko Tapken bestimmt. Für Eure Regentschaft die besten Wünsche! Wir erwarten gespannt 2011!