. .

Gemeinschaftskohlfahrt des Departments für Informatik, OFFIS und den OLDIES.


Bericht von Axel Hahn.

Die gemeinsame Kohlfahrt der Informatik, von OFFIS und den Oldies wird immer populärer. Mit 70 Freundinnen und Freunden der grünen Palme sind wir dieses Jahr stadtnah frisch gestärkt mit Kaffee und Berlinern die Hunte entlang gewandert. Pünktlich zum Start wurde aus Nieselregen dann auch weniger Nieselregen und wir haben uns auf dem Weg zum Achterdiek und zurück den Kohl im Bootshaus des Oldenburger Yacht Club wohl verdient. Danke auch an Torsten und Ralf für die großartige Unterstützung bei der Organisation. Dieses mal haben wir im Las Vegas Stil unser neues Kohlpaar bestimmt: Petra Beenken und Casjen Schnaars, Wir wünschen Euer Regentschaft eine glücklliche Hand! Herzlichen Glückwunsch. Es lebe das neue Königspaar hoch! Wir freuen uns schon auf 2010!

Und hier noch ein paar Bilder von der Besichtigung, die uns freundlicherweise von Thomas Suding zur Verfügung gestellt wurden.