. .

Absolvent(inn)enfeier des Departments für Informatik 2012


Bericht von Matthias Rohr

Am 23.11.2012 verabschiedete das Department für Informatik der Universität Oldenburg die neuen Absolventen. Bei vollem Hörsaal 1 wurden aber nicht nur die Absolventen verabschiedet, sondern auch die langjährige Mitarbeiterin des Prüfungsamts Frau Angela Ring. Sie war sowohl bei den Studierenden als auch bei den Lehrenden sehr beliebt für ihre Unterstützung für das Studium der Informatik in Oldenburg. Prof. Michael Sonnenschein dankte Frau Ring im Namen der OLDIES mit einem Blumenstrauß.

Vier Absolventen wurden von den OLDIES für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten ausgezeichnet: Martin Bornhold, Malin Gandor, Swetlana Lipnitskaya und Philipp Ittershagen. Der OLDIES Preis für die beste Abschlussarbeit ging an Philipp Ittershagen.

Fotoalbum des Departments zur Absolventenfeier: http://www.informatik.uni-oldenburg.de/album/absolventenfeier/2012/index.html

Verleihung OLDIES Preis 2012 (v.l.n.r.: Philipp Ittershagen,  Malin Gandor, Swetlana Lipnitskaya, Matthias Rohr)

 

Michael Sonnenschein dankt Frau Angela Ring:

 

Eindrücke von der Absolventenfeier: